Sonntag, 17. Februar 2019

Es war einmal ...

so lange nichts geschrieben ...
     so schnell vergeht die Zeit ...
         so viel passiert ...

oder:

eine Pause gegönnt ...
       Ereignisse verarbeitet ...
              neu sortiert ...

und nun:

wo beginnen?

Am Besten ganz vorne! Und so beginne ich hier ...




 Es war einmal

         ein kleines Mädchen;






           

von seinen Eltern hatte es den Namen "Michaele" bekommen.














Es war neugierig auf diese Welt ... steckte sein Näschen in üppig blühende Hortensien ... und bald in noch ganz andere Dinge.

Es wuchs zu einem Schulkind heran und konnte nun ihre Nase in Bücher stecken ... eine bis heute geliebte Tätigkeit.

Dank seiner Oma eröffnete sich ziemlich zeitgleich eine gänzlich neue Welt. Welche das wohl war?

Erratet ihr es? Alle, die mich kennen, wissen es natürlich sofort; allen, die mich näher kennenlernen möchten, verrate ich es in Kürze.

Bis dahin ... seid behütet!
Eure Michaele