Montag, 30. Juli 2018

Ich hab' sie

schon ... die ANNA 9/18!




In ihr Frau "Strickrausch" Gabriele Kluge und ich


Ein toller Bericht über Gabi und ihr Strickrauschen mit wunderschönen Fotos!


mit unserem Poncho-Projekt



und einem doppelseitigen Lehrgang zum Strickrauschen.





Ich danke an dieser Stelle der Fa. Schulana - namentlich Herrn und Frau Hermann - für die Bereitstellung des traumhaft zu verarbeitenden Garns!

Verstrickt habe ich die Sayonara und die Sayonara Print, die ich in den abgebildeten Farben bereits vorrätig habe und gerne versende - auch wenn die Woll-Oase z. Zt.in Sommerpause ist ;)

Mehr zu diesem Thema könnt ihr heute Abend um 19 Uhr in einem Facebook-Live erfahren! Hier der Link:  https://www.facebook.com/groups/445131745903096/

Gönnt euch Gutes und lasst es euch gut ergehen
Eure Michaele