Sonntag, 2. April 2017

Socken ...

... stricke ich immer gern - ebensogern trage ich sie :)

Ende letzten Jahres setzte sich das Virus bei einigen meiner Handarbeitsdamen so richtig fest. Gut, dachte ich mir, starten wir doch gleich noch mal ein Socken-Jahresprojekt. Nun ist das Jahr zwischenzeitlich drei Monate alt und ich stelle - mit einem kleinen Entsetzen ;) - fest, dass ich davon noch gar nicht berichtet habe. Das hole ich heute mal nach ...

Gestartet im Januar mit Stinos, damit auch die Anfängerinnen dabei sein können:

mit langem Schaft

mit kurzem Schaft


als Sneaker

mal 'ne andere Farbe


... gestrickt aus Regia designed by Arne & Carlos.


Im Februar standen dann die Mojo-Glückssocken auf dem Plan:


mit Muster durchgehend bis zur Spitze


die Spitze glatt rechts gestrickt



... gestrickt aus Merino Baby von Pasquali.


Im letzten Monat haben wir Primus gestrickt:











... wildernde Socken aus handgefärbter Sundoro von Filadoro.


Morgen nun treffen wir uns, um die April-Socken anzustricken; dabei werden wir sicherlich wieder viel Spass haben. Ich jedenfalls freue mich drauf!

Eine gute Woche wünsche ich euch allen!
Eure Michaele


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen