Samstag, 31. Dezember 2016

2016 - 2017

Vergangenheit  - Zukunft

Altes - Neues


Nun soll der Mensch ja im Hier und Heute leben ... darum bemühe ich mich auch und doch: geht es euch auch so, dass ihr am Jahresende etwas Melancholisch werdet? Ich lasse dann das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren ...  mit allem Schwierigen und den besonders schönen Momenten.
Keine Sorge, jetzt folgt keine ellenlange Auflistung ....

Automatisch gehen meine Gedanken dann in die Zukunft und da niemand weiss, was sie bringen wird, kehre ich ganz fix ins Hier und Heute zurück. So: meine Aufgabe für heute ist nun erledigt ;) und so schaue ich mal, was der Tag noch mit sich bringt ... auf jeden Fall einen Rutsch ins neue Jahr!

Ich wünsche euch allen einen guten! - nur nicht wörtlich nehmen ;)

Wir lesen/hören uns dann im Jahr 2017 wieder! Darauf freue ich mich und: bei mir geht es gleich am 02.01. in die Vollen ...



Wir starten mit unserem Ganzjahres-Sockenstrick-Projekt! Zu gewinnen gibt es dabei auch etwas!

Wer mehr wissen möchte und evtl. noch teilnehmen möchte, melde sich bitte gaaaanz schnell! Eine Anmeldung ist nämlich unbedingt erforderlich!

In diesem Sinne
bis bald und: Allen ein frohes neues Jahr!
Eure Michaele

1 Kommentar:

  1. Liebe Michaele,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes neues Jahr!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen