Sonntag, 14. August 2016

Wildernde Socken

Herr Hermann von der Fa. AWV hat mir freundlicherweise einen Strang handgefärbtes Socken-/Lacegarn zur Verfügung gestellt und während ich in den letzten Tagen im Anleitungs-schreibe-Modus für die Verena war, konnte ich ein farbenfreudiges wilderndes Paar Socken stricken.






Wolle: Sundoro von Fila Doro Fb. 88; 75% Schurwolle, 25% Polyamid; LL 420m/100g

Nicht nur für Socken geeignet, sondern auch für wunderschöne Tücher! Ganz nach dem Motto: der Herbst naht!
Ich werde dieser Tage eine Bestellung tätigen "müssen" :) ... diese Farben (!) und sie fühlt sich soooo gut an - mir gaaanz wichtig!

Ein Rest-Bobbel blieb ... und was ist aus ihm entstanden? Ein Mützchen für die Frühchen!





Mit einigen, zumindest farblich angehauchten Herbstbildern schicke ich euch in eine wunderbar sonnige neue Woche ... geniesst die Tage!

Eure Michaele





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen