Sonntag, 7. August 2016

Ein neuer Versuch

Während unseres letzten GoToMeetings habe ich von unserer Kursleiterin Gabi Kluge erfahren, wie sie sich unsere Fotos wünscht. Hier nun mein Versuch ihre Wünsche umzusetzen ....

die Rückseite mit den dunklen Nadeln

die Vorderseite mit den hellen Nadeln

näher dran :)

und noch näher dran :)
... wie gesagt, nur ein Versuch ....

Ob ich in der kommenden Woche den Landeanflug in Angriff nehmen kann? ... steht noch in den Sternen :) ... kommt mir doch leicht mal etwas dazwischen ;)

In der letzten Woche wollten die "Schals" für "Bodenwerder wird bunt" fertig gestellt werden.

... hihi, nix bunt - nur weiss :) - sie werden Säulen umhüllen und auf ihnen werden die bunten Häkelblüten etc. bestimmt gut zur Geltung kommen.

Und dann habe ich letzte Nacht mal unsere Seerosen fotografiert ...






... und mit ihnen wünsche ich euch einen schönen Rest-Sonntag und eine gute Woche!

Eure Michaele


1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dein Kurs macht dir Spass. Das bisherige Ergebnis sieht jedenfalls schon toll aus.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen