Mittwoch, 8. Juni 2016

Eine Spende und ein schöner Nachmittag

Bei herrlichstem Wetter konnten wir einen gemütlichen Nachmittag auf unserem Hof verleben.

Eine edle Spende hatte uns kürzlich erreicht. Vielen Dank den Damen der Geburtenstation des Sana-Klinikums Hameln! Wir haben uns sehr gefreut!

Meine Nachbarin hatte zwischenzeitlich eingekauft und so  konnten wir heute geniessen: Latte, Tee, Kekse, Bonbons .............. und es ist noch genügend für einige Sommer-Knüddel-Stunden vorrätig :).

Wir haben erzählt, gelacht, gestrickt und gehäkelt ... geknüddelt halt :) und wir haben wieder einige fertige Baby-Sachen bewundert. Den Damen in Hameln sei gesagt: wir bleiben dran - der Stapel wächst!







Ich habe den Nachmittag genossen, freue mich auf mehr und wünsche allen eine gute Zeit!
Eure Michaele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen