Dienstag, 23. Dezember 2014

(M)ein Strickengel-Wochenende

Ein außergewöhnliches Wochenende liegt hinter mir. Ich hatte Besuch aus der Schweiz ... welch weiter Weg, auf den sich der Strickengel Ursula Maria und ihr Mann gemacht hatten. Die Freude war riesengroß, die Beiden persönlich kennenlernen zu können; sie in die Arme zu schließen. Und ich kann sagen: ich habe die zwei Tage sooo seeehr genossen.

Vielen Dank Euch Beiden für die lichtvolle beglückende Zeit, die ihr uns geschenkt habt!

Es gab so viel zu besprechen; Pläne wurden geschmiedet; Projekte angedacht und geboren; entstanden ist: eine Zusammenarbeit, auf die ich mich seeehr freue!

So neigt sich nun ein Jahr dem Ende zu, in dem ich viele kleine Schritte auf meinem Weg vorangehen konnte und das neue Jahr wird gleich mit einem riesengroßen weiteren Schritt beginnen :)))). Ich werde berichten. Zuvor werde ich die bevorstehenden Feiertage genießen.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen friedliche, entspannte und wohlige (gern auch wollige) Tage!

Eure Michaele


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen