Samstag, 27. September 2014

Ein neues Engel-Tuch

Wieder einmal durfte ich teststricken und das, seeehr gerne, denn dieses etwas andere Stricken bereitet mir immer wieder eine riesengroße Freude!

Wer mich kennt, weiss, dass ich Engel liebe und so spricht mich die Anleitung sofort und immer wieder an; das Tuch symbolisiert den Erzengel Chamuel, der auch als Engel der Liebe bezeichnet wird. Die Anleitung ist sehr ausführlich und leicht verständlich geschrieben.




Das Material: 1 Strang handgefärbtes Strickengelgarn Chamuel 02 in rosa  = 100g Peruseda  aus           
                      80% Alpaca und 20% Seide, LL 800m/100g, Handwäsche lauwarm
                    
und die Anleitung für das Strickengeltuch "Chamuel" ist nun erhältlich, und zwar: hier.





Ich sende liebevolle Grüsse
Eure Michaele





    
                     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen