Freitag, 3. Januar 2014

African Flower Blanket

Ihr Lieben,

die ersten kleinen Blümchen habe ich euch bereits gezeigt. Leuchtend bunt, abwechslungsreich und immer wieder anders, wie das Leben halt, und so habe ich mein 1. Jahresprojekt auch Buntes Leben getauft.
Ich zeig' ihn euch noch mal, den Beginn meiner Decke.


In diese Decke werde ich auch meine kleinsten Wollreste verarbeiten können. Beim so-vor-mich-hin-häkeln kam mir alsbald die nächste Idee :) und so starte ich das Jahr 2014 gleich noch mit einem 2. Jahresprojekt. Ich habe es Blaue Hoffnung genannt, denn für diese Decke, die einmal mein neues Wohn-Küchen-Sofa zieren soll, werde ich überwiegend blau-Töne verarbeiten.





Anregungen und Tipps zum Thema African Flower Blanket gibt es u.a. hier.

2014 wird  (m)ein Decken-Jahr; Projekt 3 stelle ich euch sehr bald vor.

Bis dahin sende ich euch liebe Grüße
Eure Michaele

Kommentare:

  1. Das werden wundervolle Decken,tolle Farben und auf die Dritte bin ich auch schon gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So fleissig bist du ☺ und so schönsind deine Blümchen!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen