Samstag, 7. Dezember 2013

Granny's für den guten Zweck

In der Facebook-GrannyWeihnachtsHäkel-Gruppe entsteht eine Decke für einen guten Zweck.

Für Granny's kann Frau kleine Reste verarbeiten. Solche sammeln sich hier bei mir immer wieder an und so dachte ich mir kurzentschlossen: eine gute Tat ... nicht schlecht ... also ran an die Häkelnadel. Entstanden sind drei Granny's mit einer Größe von je 14 x 14 cm.



Sie sind nun eingetütet und können am Montag auf die Reise zu Simone gehen, die bereits am Zusammenhäkeln ist und zu Weihnachten wird die so entstandene Decke Jemandem Freude und Wärme bringen.

Welches ist mein Lieblings-Granny?
Ich zeig's .....



Solche Rosen-Granny's möchte ich mal für mich häkeln ... eine Decke wäre wunderschön ... wenn ich mal viel Zeit habe :))) ...............
Mit diesem Gedanken wünsche ich Euch einen schönen 2. Advent
Eure Michaele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen