Mittwoch, 14. August 2013

Kleine Häkelarbeiten

Kleine Untersetzer aus reiner Baumwolle, damit ich sie auch gut waschen kann, standen schon lange auf meiner Wunschliste. Während der heißen Sommertage entstand immer mal wieder einer ... und nun liegt einer immer dort, wo ich meine Tee-/Cappu-Tasse abstelle. Und falls der Kleckertante mal was danebengeht, kein Problem ... ab in die Wäsche und der nächste liegt parat ...







Im 6er-Pack mit kleiner Schleife sind sie auch ein hübsches Mitbringsel, nicht wahr?

Da sich der Sommer erst mal verkrümelt hat, kann ich mich nun wieder den voluminöseren Dingen widmen. Schaun mer mal, wie lange; denn: ein paar schöne Sonnentage wird es doch wohl noch geben!?
Wie auch immer, genießt die Zeit
Eure Michaele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen