Samstag, 30. März 2013

Frühlings-Wickel-Wichteln, die 2.

Habe fertig!




Freigestrickt habe ich noch Kandis, MaMa's, ein kleines Engelchen, eine Pflegedusche und eine herrliche duftende Seife.



Herzlichen Dank, liebe WIMA Jaennette-Luana29, für die tolle Wolle und die Schenklis. Ich hatte soooo viel Freude beim Stricken und ... die Freude dauert an, denn es ist noch etwas Wolle übrig und daraus entsteht natürlich noch  ... wird noch nicht verraten - jedenfalls etwas Niedliches ... also bis demnächst beim Frühlings-Wickel-Wichteln, die 3. :)))

Also, bis denne
Eure Michaele





1 Kommentar:

  1. Das glaube ich, dass das Freistricken da richtig Spaß gemacht hat! Schöne Socken sind dabei entstanden.

    Dir und deiner Familie wünsche ich noch frohe Ostertage und doch noch ein bisschen mehr Sonne. Ich habe ein paar Sonnenstrahlen rübergeschickt ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen