Freitag, 8. Februar 2013

Schicke Stinos

...  wollte ich immer schon mal haben und jetzt liegen sie in meiner Schublade ... und ich geb' sie auch gaaaanz bestimmt nicht mehr her:)


Leuchtend bunt verbreiten sie ein Gute-Laune-Gefühl und passen zu vielen Garderobe-Teilen; außerdem sind sie kuschelweich und das ist für mich gaaaanz wichtig. Nun sind Stinos normalerweise schlicht gestrickt, diese aber haben einen kleinen Rüschenrand und ein winziges, super einfach zu strickendes Muster.









Es sind meine Februar-Socken im 12-Socken-Projekt. Gestrickt habe ich sie in Gr. 37/38 mit Ndl. 2,5 aus Shibui-Wolle. Die Anleitung gibt es hier.

Kommentare:

  1. Schöne frühlingshafte Farben haben deine Socken!

    LG
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schick deine schicken Stino,s!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen