Dienstag, 13. November 2012

Mal wieder hallo sag

Hallo Ihr Lieben!

Ich stricke noch:) ...
Seit Sonntag läuft bei Ravelry in der Satta-Gruppe ein Mystery-Socken-KAL. Eine ganz neue Erfahrung für mich ... bin gespannt, was dabei herauskommt ... ja, ein Paar Socken:), aber wie wird es aussehen?
Jedenfalls hatte mich das Thema gleich angesprochen: Anti-November-Blues! Deshalb habe ich eine knallige Farbe gewählt: rotorange ... die Kalahari von Tausendschön.




Bisher kann ich allerdings nur Anstrickfotos zeigen ... ich nadele an einer 2. Babygarnitur und die soll jetzt mal ganz schnell fertig werden.





Ich wünsche Euch eine gute Zeit
Michaele

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaele,
    eine super Farbe hast du dazu ausgesucht,bin gespannt wie die Socken werden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen