Dienstag, 20. November 2012

Die 1. Baby-Garnitur ...

... ist seit gestern auf der Reise zur kleinen Sophie.
Die junge Mama ist kein Rosa-Rüschen-Fan und so habe ich mich für einen dezenten Lila-Ton entschieden. Auch bei Form und Stil habe ich mich für "sportlich" anstatt "romantisch" entschieden und hoffe nun, daß es gefällt und die Kleine gut wärmt.



Ein paar Detailfotos von der Jacke:




Die kleinen Söckchen:

Ups, da habe ich doch vergessen, das Mützchen einzeln zu fotografieren:)

Gestrickt aus Regia Angora Merino, LL 200m/50g, Fb. 7079 flieder, mit Nadel 2,5. Die Zusammensetzung von 65% Schurwolle (Merino superwash), 25% Polyamid, 10% Angora hat mich gereizt und ich kann nun sagen, absolut kuschelweich ... werde ich gaaaanz bald wieder verstricken ... und sie läßt sich bei 30° in der Maschine waschen!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe Michaele,

    ich schaue immer ganz "neidvoll" auf Deine wunderschönen gestrickten Sachen!
    Ich drück Dich
    Deine Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaele,
    ooh..eine super süsse Babygarnitur ist dir da gelungen und sehr schöne Mädchenfarbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Babygarnitur. Da wird man bestimmt viel Freude dran haben.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen