Freitag, 14. September 2012

Nun ist es soweit

Hallo Ihr Lieben!

Ich darf das Teststrick-Projekt zeigen!

Die liebe Kerstin hat eine seeehr ausführliche Socken-Anleitung geschrieben, mit der das Stricken des tollen Norweger-Musters "Hooked" einfach, locker, flott von der Hand geht. Das Stricken hat mir soooo viel Freude bereitet ... HERZLICHEN DANK, liebe Kerstin, daß ich wieder stricken durfte; für Dein Vertrauen und gerne wieder! Herausgekommen sind, wie ich finde, traumhafte Schweden-Socken ... soooo warm und kuschelig. Die bleiben gaaaanz bestimmt bei mir und ich werde sie sicherlich im kommenden Winter nicht nur einmal  tragen:). So, nun aber: Fotos!!!






Gestrickt habe ich die Socken aus roter Regia 4fd. und weißer Regia-Silk für mich (!) in Gr. 38.

Ja, und eins darf ich jetzt schon verraten: es wird passende Handschuhe geben ... bei Kerstin bereits zu sehen.

Ein schönes Wochenende und viel Freude bei, mit und an allem, was Ihr Euch vorgenommen habt.
Lieben Gruß
Eure Michaele

Kommentare:

  1. Liebe Michaele!

    Die Socken sind so schön geworden, dass man sie ruhig mehrmals ♥eln kann!
    Danke das du die Anleitung wieder genau unter die Lupe genommen hast!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow..die Socken sehen klasse aus liebe Michaele und ein grosses Kompliment an die Designerin!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen