Montag, 17. September 2012

Ab Mittwoch wird ...

... geeult:), denn diesen Winter trägt Frau mindestens eine Eule. Und so hat das Zauberglöckchen  alles für einen Tuch-KAL vorbereitet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich; Frau kann jederzeit einsteigen. Die englische Anleitung "Hogwarts Express" stammt von Susan Ashcroft ... es gibt sie hier.

Ich werde das Eulen-Tuch aus der Zauberglöckchen Big Sheepi Twist stricken. Wie der Name Big schon verrät, ist sie etwas dicker als die SheepiShluppHT, die ich so gerne verstricke ... Lauflänge 300m/100g. Die Auswahl der Qualität war einfach ... ich wollte mal etwas Neues ausprobieren; schwieriger gestaltete sich da schon die Auswahl der Farbe ... so viele verschiedene wunderschöne Farben standen und stehen auch jetzt noch zur Auswahl. Doch nun habe ich mich entschieden und schon mal gewickelt, sodaß ich startklar bin.




Über diese Blumen habe ich mich seeeehr gefreut:)




... und über diese auch



Kommentare:

  1. Happy Birthday leider nachträglich!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe hast du ausgesucht.Schade dass diese Anleitung nur in Englisch ist,da muss ich passen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen