Freitag, 28. September 2012

Ich durfte wieder ...

... teststricken! Freu, freu ... es hat Spaß gemacht! Kein Wunder bei der leicht verständlichen, ausführlichen Anleitung ... ein recht einfaches, aber sehr ausdrucksstarkes Muster ... alles in allem absolut fernsehtauglich ... und so wird es nicht das einzige Paar bleiben ... ganz sicher.

Gestrickt habe ich die Socken in Gr. 35/36 für ein 8jähriges Mädel mit Blau-Faible aus marine-uni-farbener Regia und bunter Rico Superba Santa Fe ...



... und das sind sie:





Jetzt sende ich auf diesem Wege herzliche Grüße nach Schweden und sage herzlichen Dank, liebe Kerstin, daß ich wieder stricken durfte ... ich freue mich schon auf's nächste Projekt ... liegt ja schon bei mir und wartet nur auf's Anschlagen.

Liebe Grüße auch an alle meine lieben Leser/innen und: die Anleitung gibt es hier!

Eure Michaele




1 Kommentar:

  1. Liebe Michaele,

    noch einmal herzlichen Dank für´s testen der Anleitung. Das deine Socken mir sehr gefallen, hab ich ja schon öfter gesagt ☺☺☺.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen