Sonntag, 30. September 2012

Ein wunderschöner Herbsttag

... war das heute




... und ich habe ihn genossen!
Wie, zeige ich Euch gleich. Gaaanz in Ruhe und immer dabei - nein, nicht der GÖGA, der war zum Fußball - meine Amy






Und wo war Mollie?
Ich sage nur, Schlafmütze:)


Ja, ich habe also das wunderbare Wetter genutzt, auf dem Balkon gesessen und meinem liebsten Hobby gefrönt ...


Ein ganzer Fuß - Gr. 39/40 - ist entstanden:))) und so sind die Woche 2 Paar Wunsch-Stinos von meinen Nadeln gehüpft; beide aus 4fd. Regia-Wolle

                                                         (bei diesem Foto spinnt meine Digi mal wieder - die Originalfarben sind pflaume und lachs)


Und ein neues Wunsch-Projekt geht dann heute noch in Produktion.



 Es wird ein Rundschal und den zeige ich Euch dann demnächst.

Bis dahin liebe Grüße
Eure Michaele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen