Dienstag, 17. Juli 2012

Fortschritte und Neues

Das Dottie-Tuch macht Fortschritte. Die Bordüre ist gestrickt; nun werde ich sie noch mit der Hand annähen und dann melde ich: fertisch:)





Damit mir nicht langweilig wird :), plane ich das nächste Großprojekt. Mein Sommerprojekt wird eine Tunika ... davon berichte ich demnächst mehr. Heute ist jedenfalls die Wolle eingetroffen. Wie so häufig, gab nämlich mein nicht gerade kleiner Woll-Vorrat nicht das Richtige her, möchte ich doch ein edles Baumwoll-Seide-Gemisch verarbeiten. Voila, da ist sie



Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen wolligen Abend.
LG Michaele

Kommentare:

  1. Tas Tuch ist ein meisterwerk liebe Michaele,ein Traum!
    Die Wolle sieht fantastisch aus,da bin ich auf dein nächstes Projekt gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch wird eine wucht,ganz toll.
    lg hannelore

    AntwortenLöschen