Freitag, 15. Juni 2012

Neues und Blumiges ...

... ist kürzlich bei mir eingezogen.

Ich liiiiiebe Blumen und so finden sich bei mir überall welche; ob im Garten, im Haus, im Topf oder als Strauß und natürlich als Deko- hier dann aber tatsächlich mal künstlich:) ... und was sahen meine Augen da neulich? Nichts! Nackte kahle Haustüren sprangen mich beim Putzen an. Nein, das geht gar nicht. Gedacht, getan ... ein Anruf bei meiner lieben Regina (huhu und winkewinke), der das Herstellen wunderschöner Dekorationen in die Wiege gelegt wurde und die meinen Geschmack genau kennt - und nun zieren sie also meine Haustüren, diese beiden üppigen Kränze:

 Die Stiefmütterchen blühen tatsächlich immer noch soooo schön.





Danke Regina, hast Du guuuut gemacht! Ich freu' mich jeden Tag an ihnen.

Jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende
Eure Michaele
          ... und wenn ihr irgendwo einen Sonnenstrahl erblickt, schickt ihn bitte zu mir:)

1 Kommentar:

  1. Die Blumenkränze sehen toll aus und Sonnenstrahlen sind schon unterwegs zu dir liebe Michaele:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen