Sonntag, 22. Januar 2012

Es wird geswirlt

Nun ist es soweit ... am Freitag startete der KAL "Swirl" beim Zauberglöckchen. Wer möchte, kann immer noch mitstricken!

Ich konnte es nicht abwarten und habe dann mal am Montag angestrickt ... 697 Maschen angeschlagen - so viele Maschen hatte ich tatsächlich noch nie auf den Nadeln ... 3 Reihen gestrickt und dann zur Runde geschlossen ... Dank eines Tipps vom Zauberglöckchen (Sicherheitsnadeln!) hatte ich keinen Dreher und konnte am Dienstag in der 12. Reihe - nun Runde - das erste Mal abnehmen ... dieses Abnehmen wiederholt sich jetzt alle 5 Runden und so habe ich heute, am Ende von Welt 9 nur noch 568 Maschen auf den Nadeln.


Kommentare:

  1. Wow sieht toll aus!!Da bin ich mal gespannt auf das Endergebnis.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..das sieht Hammer aus,sehr interessante Technik.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen