Mittwoch, 2. November 2011

Baby-Ausfahrsack

Joleen ist da! ... und der von Oma Marita gewünschte Ausfahrsack ist nun auch fertig. Die Wolle und das Motiv hat meine Bekannte ausgesucht. Vorgabe war: ein kuscheliges, pflegeleichtes, sehr wärmendes, mitwachsendes Modell zu fertigen ... so sind sowohl Unter- wie auch Oberteil von mir doppellagig gestrickt worden ... gute 10 cm habe ich am Fußende zunächst nach hinten umgeschlagen, sodaß eine Verlängerungsmöglichkeit besteht. Verstrickt habe ich 20 Knl. Cora - Linie 20 - von ONline ... Ll 85m/50g ... Ndl. 4 ... Zusammensetzung: 60% Schurwolle superwsh, 40% Polyacryl ... 40° Maschinenwaschbar.

Oma und Junior waren bei Abholung gaaanz begeistert. Nun muß es nur noch der Mama gefallen!

Leider kann man auf dem Foto den Teddy-Kopf gar nicht gut erkennen ...

Kommentare:

  1. Ganz toll dein Ausfahrsack, da hast du dir echt viel Mühe gegeben,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kunstwerk ist dir da gelungen,sieht super klasse aus,Kompliment für so eine Arbeit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist der schön!!! Ganz toll gestrickt!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen