Sonntag, 30. Oktober 2011

Granny's

Ich bin seit geraumer Zeit, wie ich bereits berichtete, ein Großmütterchen - nein, keine Oma! - und so habe ich in der Zwischenzeit meine ersten Granny's gehäkelt - und es werden nicht die letzten sein :).

Entstanden sind aus 150g weißer Catania-Baumwolle (Ll 125m/50g) 12 Granny's:
8 zum Tauschen, 2 für Andrea und Sandra als Dank für die Organisation, 2 für mich ... aus einem wird mit den 8-Tausch-Granny's, die vielleicht/hoffentlich diese Woche hier eingehen, die hübsche Seite eines Kissens ... die andere Seite wird hoffentlich auch hübsch ... aber eben einfach, d.h. ohne Granny's. Weitere 150g weiße Catania liegen hierfür im Körbchen und warten ... ja, wenn nur nicht so viel anderes wär, dann würd ich schon mal anfangen :):):)

Das Häkeln ging recht zügig voran ...


 ... das Fertigstellen zog sich dann doch etwas ...


... und doch gingen sie pünktlich auf die Reise ...


Demnächst mehr zu diesem Thema!

1 Kommentar:

  1. schön sind Deine Grannys, liebe Michaele und eins davon halte ich in meinen Händen, vielen lieben Dank auch für die Beigabe

    fröhliche WE-Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen