Dienstag, 8. November 2022

Topf-/Spüllappen

Kürzlich wurde der Wunsch einer jungen Dame nach handgearbeiteten Topflappen an mich herangetragen. Dieser Wunsch durfte sehr gern erfüllt werden.

Also Wolle, in Wunschfarben, hervorgeholt, genadelt und dabei kam mir die Idee: zum Thema "Häkeln für Anfänger" passen diese schnell zu arbeitenden Topf-/Spüllappen sooo gut. Nächste Idee: alles notieren und verfilmen.
Und so ist es nun: Kurzanleitung zum kostenlosen Download in meiner FB-Gruppe und 7-teiliges kostenfreies Video-Tutorial auf meinem Youtube-Kanal.
Diese Lappen ordne ich unter Nachhaltigkeit ein, weil hygienisch, da aus 40-Grad-waschbarer Baumwolle. Verwendet habe ich die King Cole Cottonsoft von Woolhouse.






                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Viel Spaß beim Nadeln
wünscht 
Michaele!