Samstag, 23. Juli 2022

Designs in der Anna-Zeitschrift

Vor etwas mehr als einem Jahr erhielt ich die Anfrage und sodann den Auftrag 5 Tücher für ein Special der Fa. Woolhouse zu designen und anzufertigen. Abgabetermin für die Modelle war Anfang August und da hieß es: sputen ... also nicht lang reden, sondern machen :))))

Danach durften dann noch die Anleitungen geschrieben werden und Anfang diesen Monats folgte dann die langersehnte Veröffentlichung in der Ausgabe Nr. 8/2022 .... etwas ganz Besonderes für mich, blickt mich doch bereits vom Titelblatt ein Tuch an; das 2. gleich eine Seite weiter im Inhaltsverzeichnis und dann folgen sogleich ganze 12 Seiten mit den Tüchern und vielen unterschiedlichen Tragevarianten. Sooo schön zu sehen, was aus meiner Arbeit entstanden ist. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

 .... da hängen hinter den Kulissen viele viele Menschen dran, die viel Zeit und Energie in solch eine Ausgabe investieren und so ist es mir eine riesengroße Freude zu sehen, wie u.a. in unserem FB-KAL die Anleitungen nachgestrickt werden. Dafür wünsche ich allen StrickerInnen viel Spaß und Freude und mir viele Fotos der entstandenen Tücher. 💓

Hier zeige ich nun noch einige meiner Fotos der Modelle und die wunderschönen, weil professionellen Fotos gibts natürlich in der Anna 8/22.













PS: der KAL in der Facebook-Gruppe läuft noch .... zeitlich zunächst unbefristet.