Mittwoch, 13. April 2022

 Wieder hier ....


Sehr lange war es hier still. Das hatte verschiedene Gründe, die ich im einzelnen gar nicht aufführen möchte ... nur mal soviel: das Jahr 2020 hatte es in sich - viel Arbeit und dann dieses immerwährende "C" und die damit verbundenen Umstellungen. Im Jahr 2021 sah es dann tatsächlich nicht viel anders aus; die Herausforderungen blieben, besonders auch im gesundheitlichen Bereich. Irgendwann stellte sich mir die Frage: "wie weiter machen?". Weitergehen sollte es auf jeden Fall. So habe ich mir zwischenzeitlich einen Youtube-Kanal aufgebaut ... wer hätte das gedacht? Ich und vor einer Kamera ;) :) ; schreibe nunmehr meine eigenen Anleitungen, die in meinem Etsy-Shop erhältlich sind; pflege weiterhin meine Facebook-Seite und -Gruppe; stricke nach wie vor Test und auch eine umfangreiche Veröffentlichung in der Anna-Zeitschrift steht bevor. Immer wieder wird mir gesagt: "eine Homepage muß her", denn es sei unerläßlich alles zusammenzuführen. Boah, das übersteigt meine Kapazitäten und so dachte ich mir ;) ............. ja, was wohl?

Nun schreibe ich also hier und bin gespannt, wie es weitergeht ....................................

die Seiten sind zumindest mal überarbeitet und dann schaun mer mal ;) ...............................





Und mit den kleinen gehäkelten Hasenköpfchen-Steckern - Anleitung als kostenloser Download in meiner Facebook-Gruppe - wünsche ich nun

wundervolle gemütliche frohe Ostertage!

Eure Michaele