Sonntag, 15. Oktober 2017

Die Zeit und das Broomstick-Häkeln

Nun wird es aber wirklich Zeit, dass ich mich hier mal wieder melde. Das Leben ist spannend, bringt immer wieder Neues mit sich und bei mir sind es im Moment hauptsächlich ... freufreu ... Aufträge und die wollen natürlich termingerecht erledigt werden.

Habe ich im letzten Post von meinen Socken in der ANNA 10 berichtet, so möchte ich heute, ehe ich euch in den nächsten Tagen von Neuigkeiten berichte, noch mein Shopper-Design, welches bereits in der ANNA 9 veröffentlicht wurde, vorstellen.






Den Shopper habe ich aus dem Baumwollgarn "Cotton One" der Fa. AWV in der Broomstick-Technik gehäkelt; dazu durfte ich sowohl die Anleitung des Shoppers wie auch einen 3-seitigen Lehrgang schreiben.

Es war eine super spannende Zeit! Sehr interessant der Weg vom 1. Gedanken über die Realisierung bis zur Veröffentlichung; so ist es auch kein Wunder, dass dazwischen ca. 9 Monate liegen .... hach :)))))))))), das erinnert mich grad an etwas :)))))))))))))) ... ja, gut Ding will Weile haben und so arbeite ich dann mal an den nächsten Projekten weiter.

Alles Liebe Euch
Eure Michaele