Samstag, 15. Oktober 2016

Jede Menge WIPs

Bei mir gibts neben einigen UFOs auch jede Menge WIPs. Kennt ihr das? Also ehrlich, manchmal - aber wirklich nur manchmal - glaube ich doch, ich habe einen an der berühmten Kl..... :))))

UFOs: eines habe ich kürzlich aus der Haft befreit und fertiggestellt ... das sollte ich dann doch noch mal fotografieren und zeigen - demnächst ...;
von einigen anderen habe ich mich dann kurzerhand mal getrennt - durch Ribbeln! Zunächst gar nicht so einfach, kam mir doch der Gedanke: solltest du es nicht doch fertigstellen? schliesslich haste schon so viel Zeit hinein investiert. Doch dann habe ich festgestellt, dass es etwas Befreiendes hat!
Das Ende vom Lied: ich habe wieder Neues angeschlagen :))))) ... boah, ich bin süchtig ...  und ich bin gern süchtig! Tja, und dann habe ich neulich ein überzeugendes Argument gelesen:

Stricken ist billiger als Therapie!

na also, wer sagts denn ... dann mal ran an die Nadeln :)

So nun will ich euch aber auch endlich meine WIPs vorstellen:


ein CAL, von dem ich dann auch noch mal berichten werde



was es wird? noch geheim!



das linke Knl. habe ich schon mal gezeigt ... ich warte auf Eingebung )



hier sind schon mal die Maschenproben gestrickt



ein Schnuffeltuch für die Kleinsten ... wächst langsam, weil immer nur in den Klönrunden und da steht klönnen nun mal im Vordergrund



die 2. Socke wächst auch nur langsam ... immer dieses klönen :)





So, nun werde ich noch ein wenig richten und mich dann wieder an die heissbegehrten Nadeln begeben. Mal schauen, welche es heute in meine Hand schaffen. Genügend Auswahl ist ja vorhanden.


Ich wünsche euch viel Freude bei und mit allem was ihr tut!
Eure Michaele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen