Donnerstag, 15. September 2016

Frühchen-Strick

Auch im Sommer haben wir für die Allerkleinsten genadelt und so konnte ich kürzlich wieder ein
Kistchen mit allerlei kleinen bunten Teilen an das Sana-Klinikum zusammenstellen.



Ein Nachbar war so lieb es direkt vor Ort abzuliefern!
Vielen Dank dafür! Und einen lieben Dank an alle fleissigen Helferlein! Allein könnte ich das nicht bewältigen.


Einen weiteren Dank sende ich an die Fa. AWV - Abensberger-Waren-Vertriebs-GmbH in Wellendingen und hier ganz speziell an Herrn Hermann! Die Freude war riiiiesig; hatte er mir nicht nur die bestellte Wolle geschickt sondern einen seeehr grossen Karton voller Wolle, die mein Team und ich nun für die Winzlinge verarbeiten können.


über die wunderschöne farbintensive handgefärbte Wolle berichte ich in Kürze



Ich werde mich dieser Tage mal in die Wolle begeben :) ... kuscheln, in Farben schwelgen, Projekte andenken ....... Was draus wird, werdet ihr erfahren!

Bis dahin alles Liebe
Eure Michaele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen