Samstag, 19. März 2016

Am Montag wirds bunt in der Woll-Oase

 denn: Bodenwerder wird bunt ... und ich bin dabei!

Nähere Infos gibts hier: Kulturmühle Buchhagen

Am Sonntag sind die Wolle und die Anleitungen eingetroffen und nun wird gehäkelt bis die Nadel glüht :)




Aus einem Knäuel entstehen 11 grosse Blüten ...





... aus 5 Knäueln entstehen  ????? - nun ich weiss es noch nicht :). Bisher habe ich 72 kleine bunte Blüten gehäkelt, wobei die ersten 60 Blüten farblich alle verschieden sind.



Und nun zum Montag:
Ab 15 Uhr findet der monatliche Strick-, Häkel-, Klöntreff statt!
Gerne informiere ich über das Projekt und das gemeinsame Häkeln bereitet uns sicherlich viel Freude!
Ich freue mich auf einen interessanten fröhlichen Nachmittag in meiner kleinen Woll-Oase!

Eure Michaele






1 Kommentar: