Montag, 15. Juni 2015

Das Leben ...

mein Leben ...

Keine Sorge, ich werde jetzt nicht philosophieren, weiss doch ein Jeder, das das Leben so mancherlei für einen bereit hält.

Die Zeit ... meine Zeit ...
Sicher, ich könnte mich jetzt hier auslassen, wie die Zeit rennt und warum ich erst jetzt wieder poste ....

Nur so viel: es hat sich eine Menge ereignet in den letzten 4 - 6 Wochen. Ein Unfall und eine Kündigung gehörten sicherlich nicht zu den schönsten Momenten.
Sie boten Anlass - mal wieder ;) - aufzuräumen ... das tut gut, befreit und hilft beim Loslassen ... nun komme ich wohl doch noch ins philosophieren :)))). 

Eines weiss ich ganz sicher: ich gehe meinen Weg und: Neues, Spannendes bahnt sich an! Ich werde berichten.

Wolltechnisch hat sich einiges getan, so durfte ich für die Verena-Redaktion wieder 3 Anleitungen für die Herbst-Ausgabe schreiben. Ich habe begonnen Hexagons zu stricken,




ein Swirl ist in Produktion gegangen, Auftrags-Socken sind fertig undundund ....   

In den nächsten Tagen werde ich etwas ausführlicher über die schönen Dinge berichten.
Bis dahin - habt euch gut -
Eure Michaele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen