Freitag, 10. April 2015

Marias Farbenspiel

Ein wunderschönes Bobbelchen ist vor geraumer Zeit hier eingeflogen :)



Ein speziell für StrickengelDesignS gewickeltes Farbverlaufsgarn namens Fidji aus 100% Wolle (Merino extrafein).
Die 360g mit einer Lauflänge von 1.200 m habe ich mit Nadeln in Stärke 3,25 zur Stola Marias Farbenspiel verarbeitet. Das Tuch misst ca. 65 x 170 cm. Die Anleitung stammt von Ursula Maria Ruf und ist mit oder ohne Woll-Bobbel erhältlich.

Nachdem ihr nun alle erforderlichen Angaben habt, zeige ich euch ein paar Fotos :)








Heute konnte ich einen Häkeldeckchen-Auftrag abliefern konnte - darüber später mehr - und so kann ich heute Abend am neuesten Design aus dem Hause Strickengel stricken. Ich wünsche uns allen damit einen recht entspannten ebensolchen.

Eure Michaele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen