Montag, 16. Februar 2015

Nachlese

Sonnenschein und Frühlingsblüher

die neueste Sockenwolle


zum Tag der offenen Tür!


drinnen gabs auch Blümchen

fürs leibliche Wohlbefinden war gesorgt







die Verlosung




Pünktlich um 13 Uhr ... meine Tür war natürlich längst offen, erschien die erste Besucherin - mit ihr konnte ich sogleich eine neue Aktion vereinbaren. Es folgten weitere Kundinnen - ja, Kundinnen :) -, so das die Oase nie verwaist war. Ich konnte nette, inspirierende Gespräche führen. Die neue Sockenwolle kam besonders gut an.

Kurz nach 17 Uhr blieb dann Zeit für einen ersten Latte und mein "harter Kern" ließ sich zu einer gemütlichen Strickrunde nieder....



 ... zu der ich mich später gern dazu gesellt habe ...









Zwei neue Aufträge möchten dieser Tage in die Tat umgesetzt werden und eine Kundin hat soeben Bescheid gegeben, daß ich ihr eine gehäkelte Decke zur Abholung bereitlegen soll.

Alles in allem ... wunderbar!
Und morgen ist Socken-Strick-Treff ... ab 15 Uhr :)

Eure Michaele


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen