Donnerstag, 11. September 2014

Meine Woll-Oase

soll langsam, gaaanz langsam, wachsen. Die Gründe hierfür möchte ich nun nicht "aufdröseln", vielmehr möchte ich euch an den Neuigkeiten teilhaben lassen.

Der Sommer neigt sich dem Ende zu ... eine wunderbare Zeit und entgegen meiner "Befürchtungen" verging doch keine Woche ohne Kunden-Besuch. Nun bin ich gespannt, was der Herbst bringt; gerüstet bin ich ...


Ein riesiger Vorrat an Socken-Wolle
- in 4- und 6-fädig
- in Uni, Color und Tweed
- in Standard-Qualität und
- mit Baumwoll-, Viskose- und Seidenanteil
- der Marken Regia, Opal, Hundertwasser und ONline sowie als besonderes Schmankerl:
Handgefärbte aus dem Hause Zauberglöckchen.

Natürlich gibt es auch Nadeln
- in verschiedenen Stärken
- in kurz und lang
- aus Metall ubd Bambus
- von Prym und KnitPro

Vorrätig sind Baumwoll-Garne und Baby-Wolle,



ein Sortiment Topflappen-Wolle mit 11 verschiedenen Farben zu einem Super-Preis: 1,95€/50g. Ab sofort auch in meinem Dawanda-Shop erhältlich!



Tja, und dann gibt's auch kleine Geschenkideen, denn Schenken bereitet Freude! Hier ein Blick in den flieder-lila-Lavendel-Bereich ...




Weiter geht's ... demnächst und bis dahin wünsche ich uns allen noch einige wunderschöne spätsommerliche Tage
Eure Michaele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen