Donnerstag, 5. Juni 2014

So allerlei

Mein 3. Herzengeltuch ist seit geraumer Zeit fertig. Allerdings habe ich es noch nicht gebadet und gespannt ......

ein wunderschönes Rot ... allerdings nicht für meine Digi

so zeigt sich Farbe ein klein wenig besser

Bordüre mit 13 Herzengeln ... Tuchmitte mit einem großen

 ... und weil das Stricken so viel Freude bereitet, habe ich gleich mal Nr. 4 angeschlagen :)




Das Zadkiel-Tuch wächst langsam, aber sicher und steht kurz vor der Vollendung:

172 Reihen sind gestrickt

Die beiden Baby-Söckchen-Paare, die ich diese Woche gestrickt habe, wollte ich eigentlich  auch fotografieren und dann hab' ich es doch verschwitzt :( ... tja, Frau wird halt älter ..................

Und dann habe ich gestern noch etwas Niedliches angeschlagen .... das werde ich auch gaaaanz bestimmt mit der Digi festhalten.

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine sonnige Zeit
Eure Michaele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen