Freitag, 27. Juni 2014

5 Mini-Mützchen

Mein letztes Fair-Isle-Stricken liegt bereits einige Zeit zurück und so hat es mich sehr erfreut, daß ich für Sandra teststricken durfte. Herzlichen Dank dafür, liebe Sandra!

Sandra geht ganz und gar in diesem Stil auf und ich konnte "zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen". Spaß und Freude am Stricken mit zwei verschiedenen Fäden und mit dem fertigen Gestrick etwas Gutes tun .... die süßen Mini-Mützen werden nämlich eines Tages die Köpfchen winziger Frühchen schützen; ihnen damit Wärme geben und so - hoffentlich - dazu beitragen, daß der beschwerliche Weg ins Leben ein gaaaanz klein bißchen angenehmer wird.

Zwei der insgesamt fünf genadelten darf ich schon mal zeigen ........










Die anderen dann demnächst ;) .... und eine werde ich dieses Wochenende noch stricken - mit kleinen Giraffen .... soooo süss.

In diesem Sinne  ...  ein wundervolles Wochenende wünscht Euch
die Michaele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen