Donnerstag, 27. Februar 2014

Rund und glücklich

Eine Bekannte äußerte den Wunsch nach Häkeldeckchen ... rund, verschiedene Größen, unterschiedliche Muster. Also habe ich immer rund gehäkelt und war währenddessen: glücklich :)









Verhäkelt habe ich insgesamt 150g ONline-Häkelgarn St. 10 in zartem Hellgrün mit Nadeln 1,25.

Dieser Tage konnte ich die Deckchen übergeben. Meine Bekannte hat sich sehr gefreut und war glücklich. Das wiederrum hat mich glücklich gemacht! Und es folgte noch ein Glücksmoment: ein weiterer Auftrag! Eine quadratische Häkeldecke ........ davon dann später.
Bis dahin laßt uns viele kleine Glücksmomente geniessen.
Eure Michaele

1 Kommentar:

  1. Liebe Michaele,
    eine wunderschöne Deckechen-Parade hast du da zu zeigen,super fleissig warst du am häkeln,Respekt!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen