Mittwoch, 22. Januar 2014

Fan-Socken, die 2ten

Im Dezember habe ich Fan-Socken verschenkt und da noch Wolle übrig war, gleich ein 2. Paar angestrickt. Jetzt sind sie fertig und ich habe wirklich Glück gehabt: die Wolle hat gereicht - es sind lediglich 20 cm übriggeblieben ... puuuuh, da habe ich zwischenzeitlich doch etwas gezittert ... selbst schuld, habe ich doch erst eine Socke fertiggestrickt - in Gr. 35/36 - und dann die 2.  ...
Einen guten Vorsatz habe ich bei dieser Aktion jedenfalls gefasst: sollte ich mal wieder in die Resteverwertung einsteigen, so werde ich die Wolle vorher wiegen und teilen ... jaja, Frau lernt halt nie aus :)))


Dieses Paar zieht nun in meinen Dawanda-Shop ein.









Mit den Fotos unserer Vierbeiner
sende ich Euch liebe Grüße
Eure Michaele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen