Sonntag, 17. November 2013

Stola "Stripy Woogie"

Hallo Ihr Lieben,

letzte Nacht konnte ich wieder ein Teil von meiner To-Do-Liste streichen:).

Fertiggestellt habe ich das Tuch "Stripy Woogie". Nach nunmehr 14 Farben und ca. 300g verstrickter  Wolle  ist es im Rohzustand 1,7 m lang. Durch das Entspannungsbad, in welches es nun wandert, wird es noch etwas wachsen; mit dann ca. 1,8 m ist es eine farbenstarke Schmuse-Stola.

schöne Farben gegen den Herbst-Blues

schmückend und wärmend zugleich


Die Woche sind zwei weitere Mützen entstanden. Auf Wunsch ganz schlicht und in wollweiß.
 



Und den Tuch-Teststrick habe ich auch beendet. Noch kann ... darf:) ... ich es nicht zeigen. Aber bald, da bin ich mit gaaaaanz sicher.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Woche.
Bis bald Eure Michaele




1 Kommentar:

  1. Hier auch noch einmal: Ein schönes Schmusetuch!!!

    *und ja...baaaaaaaaald ☺☺☺.

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen