Freitag, 1. November 2013

Jaaaa

ich stricke noch:)

In den letzten beiden Wochen sind einige Teilchen entstanden; ein Schal, ein Loop, zwei Mützen, ein Paar Socken. Kaum lagen sie fertig auf meinem Tisch, waren sie auch schon weg. Nicht mal ein Foto konnte ich knipsen. Ich freue mich, daß sie Gefallen gefunden haben.

Das Woogie-Tuch ist auch etwas gewachsen. Die 9. Farbe ist verstrickt; 5 weitere liegen bereit.





Neu angeschlagen habe ich gestern eine Mütze für's Tochterkind.




Ja, und dann habe ich noch Wolle gewickelt ... für's nächste große Projekt ... psst, noch geheim; ist nämlich ein Teststrick. So sende ich hiermit liebe Grüße und ein Danke ins ferne Schweden an die liebe Kerstin!





Ich grüße  Euch alle ganz herzlich!
Eure Michaele


Kommentare:

  1. Das Woogie Tuch mit seinen knalligen Farben gefällt mir wieder besonders. Die Farbübergänge sind durch die "Doppelbelegung" nicht zu krass.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen tummeln sich wieder auf deinen Nadeln:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oohh, Woogie wird toll! Ein richtiger Aufheller, gerade im November ☺.
    Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen