Sonntag, 19. Mai 2013

Viele viele Kleinteile ...

... sind mir zwischenzeitlich von den Nadeln gehüpft

Neugeborenen-Mütze und -Söckchen in flieder

... und in aqua

Baby-Omm's in Gr. 18/19 aus Regia-Wolle

... und noch 2 Paar

schlichte Baby-Söckchen in Gr. L



Hier eine komplette Frühchen-Ausstattung ... gestrickt aus  Opal-Wolle in der Färbung "Feuerwehrmann"
Mütze, Stirnband, je 1 Paar Stulpen, Handschuhe und Regenwürmer

Mütze, Weste und ein Paar Söckchen

und ein Pucksack


Und auch weiterhin nadele ich für die Kleinsten ... jetzt an Granny-Decken.

Einen schönen 2. Pfingsttag wünsche ich Euch!
Eure Michaele

Kommentare:

  1. Hallo Michaele, bist du ein fleißiges Bienchen,sehr schön was du alles genadelt hast,auch Kleinteile benötigen viel Zeit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaele,
    du meine Güte,warst du fleissig.Wunderschöne Sachen hast du genadelt,eines niedlicher als das Andere!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen