Donnerstag, 29. März 2012

Vorbereitet

Wie gut das Frau einen gewissen Vorrat an Wolle hat :). So habe ich dieser Tage also in Wolle gebadet, Farbstängelchen hin und her geschoben und mich dann doch entschieden. Die Wolle wurde kurzerhand auf dem Balkon in der Sonne gewickelt ... die Sonnenstrahlen muß ich doch auskosten ... dann noch Fotos geschossen und nun zeige ich  gleich 3 neue Projekte ... ähm, nur die Wolle


Hieraus entstehen 2 Tücher ... Color Affection ... die Anleitung gibt es hier.


Und hieraus eine Weste ... Quirly ... die Anleitung stammt von meinem lieben Zauberglöckchen.

Ich freu mich schon aufs Anschlagen. Stellt sich nur die Frage, mit welchem Teil beginne ich? Aber erstmal wird noch ein Paar Socken fertiggenadelt.

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhh da hast du aber jede Menge vor.
    den Quirl versuche ich auch zu stricken mit der deutschen Anleitung werde ich es schaffen.
    Hast du die Wolle von Zauberglöckchen?
    Schönen Abend
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..schöne Knäuelchen,da bin ich gespannt welches Projekt du zuerst in Angriff nimmst:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen