Dienstag, 6. September 2011

Womenizer-Teststricken

Ich durfte Teststricken!

Entstanden ist ein traumhaft weiches, kuscheliges Tuch mit dem besonderen Etwas ... in der Spitze der tollen Bordüre hat sich etwas versteckt ... wer genau hinschaut, entdeckt ein ... Herzchen!

Verstrickt habe ich insgesamt ca. 200 g der handgefärbten Sheepi Shlupp HT "Blue Dreamline" in zwei verschiedenen Blautönen mit einer Lauflänge von 365m/100g und Nadelstärke 3.

Die Wolle und die Anleitung stammen vom Zauberglöckchen und sind in deren Online-Shop erhältlich.

Der Womenizer von vorn




... und von hinten


hier noch mal anders umgebunden


und noch mal anders



und hier nun das Herzchen

Wer noch mehr Fotos sehen und damit die Entstehung des Womenizers verfolgen möchte, schaue hier!

Nun sage ich noch: HERZLICHEN DANK, liebes Zauberglöckchen! Es hat mir viel Spaß und Freude bereitet!

1 Kommentar:

  1. Wow...ein zauberhaftes Tuch und wunderschöne Farbe,gefällt mir gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen