Dienstag, 21. Juni 2011

Thanks-KAL

Und nun ist das 4. Paar fertig!
 Und wieder gestrickt aus ONline-Wolle. Diesmal: Supersocke 100 Cotton-Stretch-Color in Farbe 1259 (blau-bunt). Wieder Größe 39 ... für eine weitere Bekannte ... Weihnachten naht :):):)! und dieser Gedanke überkommt mich zum Sommeranfang :):):)

Heute zeige ich mal ein paar Detailaufnahmen:
                                                    das Bündchen                                                                                                                                                                                                                                                                                           
                                          die Ferse


                                                    die Spitze

   
Der KAL endet am Donnerstag und da schaffe ich definitiv kein weiteres Päärchen. Das Stricken dieses Musters hat mir allerdings so viel Freude bereitet, das ich es sicherlich noch einmal nadele ... ist nur die Frage, wann ... bei meinen vielen Plänen :):):)