Donnerstag, 17. Februar 2011

Zauberglöckchen

Heute nacht habe ich die 1. Socke des Winterspecials aus der Zauberglöckchen-Werkstatt fertiggestellt.



Sie ist sehr groß geworden:  Größe 42/43
Da muß ich wohl noch ein 2. Paar stricken!? Wollte ich doch auch mal Socken für mich...



Rechts: das keltische Bündchen hatte ich vorher noch nie gestrickt - wie auch die Fair-Isle-Technik des Schaftes


Links: die Bumerangferse - immer wieder gern gestrickt



Hier wieder Neuland: der Fuß wird in einem Doppelbogen gestrickt und geht in die Sternenspitze über.













Und: Frau kann ja bekanntlich nicht genug bekommen vom Nadelgeklapper und von toller Wolle. Deshalb habe mich zum nächsten KAL des Zauberglöckchens bei Ravelry angemeldet: Egyptian Dotties. Er startet am 15.März und einen tollen Vorgeschmack gibt uns Zauberglöckchen Suzane mit ihrem neuesten Video. Aber Vorsicht: Suchtgefahr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen