Montag, 7. Februar 2011

Sonne

Endlich scheint mal die Sonne ... so konnte ich heute auf dem Balkon einige Bilder knipsen. Sie zeigen die drei Projekte an denen ich "gleichzeitig" nadele ... warum kann Frau nicht bei einem bleiben? ... und das nun ganz langsam das Frühjahr naht ... die kleinen puscheligen Kätzchen spriessen, die Osterglöckchen zeigen ihr leuchtendes Gelb ... 

UFO Nr.1


UFO Nr. 2


... und neu angestrickt, weil: Frau ist neugierig und muß unbedingt wissen, wie es sich strickt und wie das Muster in Natura aussieht ...





... und dann gleitet die Wolle so super über die Nadeln, das Muster läßt sich so toll stricken, ich finde kaum ein Ende und hab nach 2 Tagen die Hälfte des Longpullis fertig ... so kann's weitergehen. Übrigens: was auf dem Foto nicht zu sehen ist - der Pulli ist in Runden gestrickt ... äusserst praktisch, muß ich doch später keine Teile verbinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen