Freitag, 7. Januar 2011

Mein Blog

Nun hab ich auch ein Blog! ... und bin schon ganz gespannt, wie sich alles entwickeln wird und wen ich auf diese Weise kennenlernen werde. 


Vorstellen möchte ich heute Frl. Hund, unser Golden-Retriever-Mädchen Amy, und unser Fellmonster, die Katzen-Dame Mollie. Mollie ist 5, Amy 2 Jahre alt. Beide sind gute Freunde und haben viel Spaß miteinander ... und wir mit ihnen!!!


 Die Fotos sind Weihnachten entstanden ... sie haben sich auch unterm Baum und beim Geschenkeauspacken gut vertragen ... noch vor einem Jahr fielen die Kugeln reihenweise vom Baum, weil beide recht stürmisch waren ... dieses Jahr ging nur eine Kugel zu Bruch, und die fiel ausgerechnet mir aus der  Hand.


Silvester haben wir sehr ruhig verlebt. Amy machte die Knallerei nichts aus, sie schaute nur ganz interessiert durch die  Balkontür ...  und Mollie fand es auf dem Stuhl viel gemütlicher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen