Freitag, 21. Januar 2011

Danke ... meine Beste!

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?  So hab ich mich gefühlt, als ich die große Tüte ausgepackt habe. Zutage kamen soooo schöne Dinge - extra angefertigt von meiner Besten für mich!

 Herzlichen Dank, liebe Regina!!! Du hast meinen Geschmack 100%ig getroffen!



Dieses zarte Hängerchen mit den Schneeglöckchen-Töpfchen kann ich nun jeden Tag beim Handarbeiten bewundern - es hängt an der Balkon-Tür in meinem Zimmer.


Dieses Herz mit Schneeglöckchen und Perlhyazinthen verschönert unser Küchenfenster.



Der Rosen-Herz-Hänger schmückt das Schlafzimmerfenster - die Rosen sind übrigens rot.




Der aufwändig gebundene Türkranz kommt an die Haustür.



 
Beim Fotografieren mit von der Partie: unsere Vierbeiner ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen